Purpose Journey für Entrepreneure

Sinnstiftend zu Wirtschaften bedeutet für uns: Aus einem ganzheitlichen Blickwinkel nachhaltig, würde- & wertvoll, vielfältig, gemeinwohlorientiert und enkeltauglich zu handeln & zu wirken.

Ob du nun Side-, Solo- oder Serial-Entrepreneur bist, du hast dich dafür entschieden etwas zu verändern und sei es erstmal auch „nur“ deinen 9to5-Job über Bord zu werfen.

Wir wollen euch inspirieren das meist unsichtbare Kulturfundament klar und offen zu benennen und auf dieser wertvollen und vielfältigen Basis dein Business mit einem zentralen Sinn, dem Purpose, hin zu einem sinnstiftend Business zu entfalten.

Starte dein Purpose Driven Business

Bei dem Wandel oder Gründung deines Business hin zu sinnstiftenden Wirtschaften wollen wir dich mit unseren kostenfreien Ressourcen unterstützen:

Booklet: Purpose Journey

Purpose Driven Business: Framework - Purpose Journey

Framework: Purpose Journey

Purpose Driven Business: Framework - Purpose Journey
Martin Reinhardt

10 Jahren war ich im HR-Bereich (Personalreferent & Teamleiter), als Schnittstelle zwischen Personalverwaltung und -führung an der Personalentwicklung beteiligt. Dabei ist mir bewusst geworden, wie viel Potenzial in jedem Einzelnen steckt – manchmal auch ungenutzt , nicht wertgeschätzt oder verkannt.

Mein Purpose als Coach: Co-Evolution – ich möchte dazu beitragen unsere Wirtschaft und unser Leben nachhaltig, vielfältig & sinnstiftend zu gestalten – für eine enkeltaugliche Zukunft!