Purposepreneure gesucht!

Werde Teil des Purpose Kollektivs

Unsere Intention ist es, sinnstiftenden Unternehmende und Interessierte miteinander zu verbinden. Dafür bauen wir derzeit eine Community auf. 

„Stell dir vor, du wärst vernetzt mit zahlreichen anderen Entrepreneuren und Mitwirkenden für ein sinnstiftendes Wirtschaften, die dich unterstützen, dich voranbringen und mit denen du dich austauschen kannst.“

Gemeinsam zu mehr sinnstiftenden Wirtschaften beitragen.

Werde Teil des Purpose Kollektivs

OE mit Sinn - Martin Reinhardt
In Kontakt bleiben:

Bis es soweit ist vernetzte dich mit Martin auf LinkedIn. Er verantwortet den Aufbau des Purpose Kollektivs.

Auf LinkedIn vernetzen

Die Initiatoren:

OE mit Sinn - Michael Reinhardt

Michael Reinhardt

Wandel-Begleiter
Raum-Öffner
Impuls-Geber

In meinen 18 Jahren in Leitungsfunktionen habe ich Menschen Raum für ihre Entfaltung gegeben und den strukturellen Rahmen dafür gestaltet. „Die Kultur” in Organisationen, als deren Rahmen für ihr Handeln und Wirken, ist dabei immer mehr in meinen Fokus gerückt. Jede Organisation hat ihre eigene Kultur, egal ob diese bewusst formuliert wurde oder nicht. Das Fundament bildet dabei immer der Mensch mit seiner persönlichen „Lebenskultur”, die sein individuelles Denken und Handeln bestimmt.

Mein Purpose: Ich begleite KMUs hin zu sinnstiftendem Wirtschaften durch einen holistischen Blick auf die Unternehmenskultur und das gemeinsame Kulturfundament mit den vielfältigen und wertvollen Facetten jedes einzelnen Mitarbeitenden.

 

Auf XING vernetzen

OE mit Sinn - Martin Reinhardt

Martin Reinhardt

Purpose Driven Coach

 

10 Jahren war ich im HR-Bereich (Personalreferent & Teamleiter), als Schnittstelle zwischen Personalverwaltung und -führung an der Personalentwicklung beteiligt. Dabei ist mir bewusst geworden, wie viel Potenzial in jedem Einzelnen steckt – manchmal auch ungenutzt, nicht wertgeschätzt oder verkannt.

Mein Purpose als Coach: Co-Evolution – ich möchte dazu beitragen unsere Wirtschaft und unser Leben nachhaltig, vielfältig & sinnstiftend zu gestalten – für eine enkeltaugliche Zukunft!

 

Auf LinkedIn vernetzen