Organisationsentfaltung mit Sinn:

die Purpose Journey

Sinnstiftend zu Wirtschaften bedeutet für uns: Aus einem ganzheitlichen Blickwinkel nachhaltig, würde- & wertvoll, vielfältig, gemeinwohlorientiert und enkeltauglich zu handeln & zu wirken.

Jede Organisation hat ihre eigene Kultur, egal ob diese bewusst formuliert wurde oder nicht. Das Fundament bildet dabei immer der Mensch mit seiner persönlichen „Lebenskultur”, die sein individuelles Denken und Handeln bestimmt.

Wir wollen euch inspirieren das meist unsichtbare Kulturfundament klar und offen zu benennen und auf dieser wertvollen und vielfältigen Basis eure Organisation mit einem gemeinsamen Sinn, dem Purpose, zu einem sinnstiftend wirtschaftenden Unternehmen zu entfalten.

Starte dein Purpose Driven Business

mit der Purpose Journey

Bei dem Wandel deiner Organisation hin zu sinnstiftenden Wirtschaften wollen wir dich mit unseren kostenfreien Ressourcen unterstützen:

Check-In: Purpose Journey

Mini-Video Serie + Bonus

Quicks-Wins für deinen Start

Top 5 Purpose-Bücher

kostenfreies Workbook & Framework

Michael Reinhardt

In meinen 18 Jahren in Leitungsfunktionen habe ich Menschen Raum für ihre Entfaltung gegeben und den strukturellen Rahmen dafür gestaltet. „Die Kultur” in Organisationen, als deren Rahmen für ihr Handeln und Wirken, ist dabei immer mehr in meinen Fokus gerückt. Jede Organisation hat ihre eigene Kultur, egal ob diese bewusst formuliert wurde oder nicht. Das Fundament bildet dabei immer der Mensch mit seiner persönlichen „Lebenskultur”, die sein individuelles Denken und Handeln bestimmt.

Mein Purpose: Ich begleite KMUs hin zu sinnstiftendem Wirtschaften durch einen holistischen Blick auf die Unternehmenskultur und das gemeinsame Kulturfundament mit den vielfältigen und wertvollen Facetten jedes einzelnen Mitarbeitenden.